Schebriwskyj: Im Donbass kämpfen bis zu viertausend Soldaten russischer Armee

Schebriwskyj: Im Donbass kämpfen bis zu viertausend Soldaten russischer Armee

Ukrinform Nachrichten
Im besetzten Donbass befinden sich jetzt, abgesehen von Söldnern, die fürs Geld kämpfen, bis zu 4 000 russische Soldaten, erklärte im TV-Nachrichtensender „112 Ukraine“ der Vorsitzende der Donezker regionalen Militär- und Zivilverwaltung, Pawlo Schhebriwskyj.

„Nach unseren Schätzungen sind es 3 000 bis 4 000 Soldaten der regulären russischen Armee, abgesehen von Söldnern, die dort fürs Geld arbeiten. Nach der Blockade, nachdem die Bergbetriebe geschlossen wurden, in Makejewka waren zum Beispiel 10 Bergwerke im Betrieb, ist heute kein Bergwerk mehr im Betrieb. Viele hatten keine andere Wahl und einige von ihnen schlossen sich an die illegalen bewaffneten Formationen an, weil man nur dort zahlt“, sagte Schebriwskyj.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-