Kubiw: Ukraine hat in 2016 Folgen der anhaltenden Wirtschaftskrise überwunden

Kubiw: Ukraine hat in 2016 Folgen der anhaltenden Wirtschaftskrise überwunden

Ukrinform Nachrichten
Die Ukraine habe im Laufe des Jahres 2016 die Folgen der Wirtschaftskrise überwunden und die makroökonomische Stabilisierung erreicht, sagte der erste Vize-Premierminister und Minister für wirtschaftliche Entwicklung und Handel der Ukraine, Stepan Kubiw, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

Dank den abgewogenen Schritten der Regierung seien nach und nach die zerstörten Finanz- und Wirtschaftsbeziehungen hergestellt und auch neue Akzente in Richtungen der wirtschaftlichen Tätigkeit gesetzt worden, betonte der Beamte.

Im Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Handel der Ukraine hofft man, dass das Wirtschaftswachstum im Jahr 2017 3 % betragen wird, und als Anstoß dazu sollen die Erhöhung der Investitionen und das Exportwachstum dienen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-