SBU-Berater: Es gibt bereits sechs Versionen des Mordes an Scheremet

SBU-Berater: Es gibt bereits sechs Versionen des Mordes an Scheremet

Ukrinform Nachrichten
Die Untersuchung behandelt bereits sechs Versionen der Gründe für den Mord an Pawlo Scheremet, erklärte im TV-Sender „112 Ukraine“ der Berater des Chefs des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU), Jurij Tandit.

„Ich kann bestätigen, dass eine der Hauptversionen ist, der Versuch durch diesen Mord die Situation innerhalb unseres Landes zu destabilisieren. Aber nicht nur dieser Mord wird benutzt, es werden noch andere Nachrichten geben, die leider versucht werden, zu zeigen, dass es in der Ukraine keine Staatsmacht gibt, dass die Sicherheitskräfte die Situation nicht unter Kontrolle haben“, glaubt der Berater des SBU-Chefs.

Am 20. Juli ist der Journalist Pawlo Scheremet bei einer Autoexplosion umgekommen. Die Polizei klassifiziert die Explosion des Autos mit Scheremet als vorbedachter Mord, die vorläufige Version ist die Betätigung eines Sprengsatzes.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-