Ex-Manager von Naftogaz in U-Haft: Gericht setzt Millionen-Kaution fest

Ex-Manager von Naftogaz in U-Haft: Gericht setzt Millionen-Kaution fest

Ukrinform Nachrichten
Das Kiewer Bezirksgericht Holosiiwskyi hat den ehemaligen Vize-Vorstand des staatlichen Energiekonzerns Naftogaz Olexandr Kazuba in Untersuchungshaft für zwei Monate genommen.

Das teilte die Pressestelle der Generalstaatsanwaltschaft mit. Für seine Freilassung setzte das Gericht eine Kaution von 450 Millionen Hrynwnja fest.

Kazuba wurde am 18. Juni festgenommen. Ihm wird Bildung einer kriminellen Organisation und Unterschlagung von Vermögen durch Amtsmissbrauch vorgeworden. Er soll 449,9 Millionen Hrywnja unterschlagen haben.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-