ATO: Terror-Milizen setzen in Mariupoler Richtung Raketenwerfer „Grad“ ein

ATO: Terror-Milizen setzen in Mariupoler Richtung Raketenwerfer „Grad“ ein

Ukrinform Nachrichten
Pro-russische Banden verletzen weiter grob den Waffenstillstand. In der Nacht setzten sie schwere Artillerie-Bewaffnung ein. Insgesamt eröffnete der Gegner binnen des letzten Tages 40 Mal das Feuer auf ukrainische Positionen.

Das meldet der Pressedienst des Stabs der Antiterror-Operation (ATO).

Wieder wurden unsere Positionen gestern Abend südlich von Awdijiwka von Banditen mit Kleinschusswaffen, Granatwerfern und 82-mm und 120-mm-Mörsern unter Beschuss genommen.

Der heißeste Brennpunkt war letzte Nacht in Mariupoler Richtung. Unsere Einheiten in der Nähe von Schyrokine und Wodjane wurden mit Kleinschusswaffen und Granatwerfern beschossen. Gegen die Positionen der Streitkräfte der Ukraine im Bereich von Nowotroizke setzten die Terroristen mehrmals 82-mm und 120-mm Mörser ein, und zum ersten Mal in letzter Zeit die Mehrfachraketenwerfersysteme BM-21 „Grad“.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-