EU erinnert an die neue Regierung in der Ukraine

EU erinnert an die neue Regierung in der Ukraine

Ukrinform Nachrichten
Die Europäische Union hofft, dass die neue ukrainische Regierung die politischen und wirtschaftlichen Reformen fortsetzt.

Das erklärte heute Maya Kocijancic, Sprecherin der Europäischen Kommission, berichtet der Ukrinform-Korrespondent in Brüssel.

„Wir haben den Rücktritt von Arsenij Jazenjuk in der Ukraine zur Kenntnis genommen. Der Premierminister und die Regierung leisten wichtige Arbeit unter schwierigen Umständen. Unter diesen Umständen haben sie die notwendigen Reformen durchgeführt. Wir erwarten Informationen über die neue Regierung in der Ukraine, die die notwendigen wirtschaftlichen und politischen Reformen durchführen wird“, sagte Kocijancic.

Sie äußerte auch die Hoffnung auf weitere Fortschritte bei der Erfüllung der Abkommen von Minsk.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-