Bei Marijinka der Bus auf die Mine gefahren

Bei Marijinka der Bus auf die Mine gefahren

Ukrinform Nachrichten
Im Landkreis von Marijanka ist ein Minibus mit Passagieren auf den Sprengsatz gefahren. Zwei Menschen wurden dadurch getötet.

Darüber berichtet die Hauptverwaltung der Nationalpolizei im Gebiet von Donezk.

„Die Meldung von der Explosion bekam die Polizeistation von Marijinka um 08:10. Vorläufigen Angaben zufolge wurden zwei Personen getötet und mehrere verletzt“, steht in der Meldung.

Der Minibus war auf dem Weg von Donezk nach Kurachowe. Beim Fahren auf dem besetzten Territorium soll er kurz vor Erreichen des Kontrollpunktes von der Hauptstraße abgefahren und auf die Mine gefahren sein.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-