100 Millionen Hrywnja Kaution: Antikorruptionsbüro will Herkunft des Geldes prüfen

100 Millionen Hrywnja Kaution: Antikorruptionsbüro will Herkunft des Geldes prüfen

Ukrinform Nachrichten
Das Nationale Antikorruptionsbüro der Ukraine (NABU) wird die Herkunft der 100 Millionen Hrywnja Kaution für Roman Nasirow prüfen.

Das teilte die Behörde mit. Das Büro habe eine Anfrage an die Finanzaufsichtsbehörde der Ukraine geschickt.   

Die Antikorruptionsstaatsanwaltschaft wirft Nasirow eine rechtswidrige Restrukturierung der Steuerschulden von einigen Unternehmen in den Jahren 2015 – 2016 im Interesse des flüchtigen Abgeordneten Olexandr Onyschtschenko vor.

Das Bezirksgericht Solomajnskyi in Kiew nahm am 7. März den Nasirow in Untersuchungshaft für zwei Monate, bis 30. April 2017. Am Donnerstag kam Nasirow gegen eine Kaution von 100 Millionen Hrywnja frei.

Ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-