SBU entlarvt 800 Sozialhilfeempfänger im besetzten Gebiet

SBU entlarvt 800 Sozialhilfeempfänger im besetzten Gebiet

Ukrinform Nachrichten
Der ukrainische Sicherheitsdienst (SBU) habe im Gebiet der Antiterror-Operation (ATO) Freischärler aufgedeckt, die Sozialleistungen aus dem Staatshaushalt der Ukraine bezogen haben, berichtet das SBU-Pressezentrum.

„Die SBU-Beamten haben insbesondere festgestellt, dass mehr als 800 Bürger der Ukraine die Sozialleistungen aus dem Staatshaushalt auf dem Territorium des Bezirks Stanyzja Luhanska erhalten, obwohl sie ständig in den vorübergehend besetzten Gebieten leben“, heißt es in der Meldung.

In diesem Zusammenhang hat die Führung der Bezirksstaatsverwaltung beschlossen, solche Zahlungen auszusetzen, wodurch die Mittel aus dem Staatshaushalt in Höhe von etwa 4 Mio. Hrywnja (UAH) eingespart wurden.

yv 


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-