Tickets für ESC 2017 innerhalb von 15 Minuten verkauft. Wann geht nächste Tickettranche in den Verkauf?

924
Ukrinform
Conсert.ua hat die wichtigsten Fragen von Fans des Eurovision Song Contest zum Ticketverkauf beantwortet.

Drei Tage nach dem Start des Ticketverkaufs kauften Fans fast ein Fünftel aller Tickets. Am 17. Februar betrug die Zahl der verkauften (bezahlten Bestellungen) 11019, abgesehen von den nicht frei erhältlichen Tickets für ESC-Fanclubs.

Das teilt der offizielle Tickethändler von ESC 2017 Concert.ua. mit.

Also, die erste Tickettranche für Grand Final ist ausverkauft. Derzeit werden Tickets-Quoten für Delegationen, Sponsoren, Botschafter der Teilnehmerländer, Partner des Wettbewerbs bearbeitet. Der Zahl der restlichen Tickets wird ermittelt. Die Information wird darüber nach dem 21. Februar auf der Webseite des Eurovision Song Contest sowie auf dieser und dieser Facebook-Seiten veröffentlicht. 

Der Direktor von Concert.ua. Dmytro Tschin hat die meistgestellten Fragen beantwortet.

Wann gehen die nächsten Tickettranchen in den Verkauf?

Es gibt einen folgenden Zeitplan für die nächsten Tickettranchen:

Dienstag, 21. Februar, 13:00

Grand Final: Third Rehearsal (13.05, 14:00)

Grand Final: Jury Show (12.05, 22:00)

Donnerstag, 23. Februar, 13:00

Semi Final One: Live Broadcast (9.05, 22:00)

Semi Final One: Third Rehearsal (9.05, 16:00)

Semi-Final Two: Live Broadcast (11.05, 22:00)

Semi-Final Two: Third Rehearsal (11.05, 16:00)

Montag, 27. Februar, 13:00

Semi Final One: Jury Show (8.05, 22:00)

Semi Final One: Jury Show (10.05, 22:00)

Was ist waiting room und wozu braucht es?

Auf allen Seiten von ESC gibt eine Warteschlange. Die virtuelle Warteschlange ist ein nützliches System, das die maximale Zahl der Kunden auf den Tickets-Seiten von ESC kontrolliert. Ohne waiting room wäre den Kauf von Ticket während der Spitzenzeit unmöglich. Beachten Sie bitte, dass in einem Vorgang maximal vier Tickets gebucht werden können. Wollen Sie mehr Tickets, müssen Sie den Vorgang wiederholen oder über das Kontaktzentrum bestellen.

Was tun, wenn der Bezahlvorgang am 14. Februar nicht durchgeführt wurde, das Ticket wurde schon per Mail geschickt?

Wir verstehen, dass der Andrang und die Nachfrage auf die Tickets sehr hoch sind. Wenn es beim Ticketverkauf nicht von Kunden verursachten Problemen mit der Bezahlung gab, verschickte Concert.ua automatisch Tickets und weiter koordinierten wir mit jedem Kunden notwendige für einen weiteren Bezahlvorgang Details. Alle Fälle wurden schon bearbeitet.

Warum habe ich einen Platz auf dem Saalplan gewählt und eine Fehlermeldung erhalten, dass das Ticket in den Warenkorb nicht gelegt werden kann?

Die Plätze auf dem Saalplan werden jede drei Sekunden automatisch erneuert. Wenn jemand den Platz in den Warenkorb bereits legte, können sie ihn noch drei Sekunden als frei sehen werden. Wenn sie diesen Platz anklicken, könnten sie ihn in den Warenkorb nicht legen. In diesem Fall wird eine entsprechende Meldung angezeigt.

Wieviel Plätze gibt’s es insgesamt?

Es gibt 7820 Plätze im Saal, 1400 davon eine Fanzone. 

Warum sind die Tickets nicht personalisiert?

Der ESC 2017 sieht keine ID für Zuschauer des Wettbewerbs vor. Deshalb sind die Tickets nicht personalisiert.

Was sind VIP-Tickets?

Das sind Tickets für den VIP-Sektor. Er befindet sich hinter Green Room. Hier gibt es komfortable Sitze und der Abstand zwischen den Sitzreihen ist größer. Und das wichtigste, der beste Blick auf die faszinierende Bühne.

Wie gelangen die Tickets auf Ticketbörsen? Ob der Ticketverkauf dort sicher?

Auf den Ticketbörsen/dem Sekundärmarkt, den Anzeigenseiten und anderen Plattformen gelangen die ECS-Tickets, wie auch andere Karten für populäre Events. Sie werden zum Wiederverkauf erworben. Wir garantieren die Echtheit der Tickets , die nicht über Concert.ua gekauft wurde, nicht und empfehlen den Ticketkauf auf den Ticketbörsen/dem Sekundärmarkt nicht.

Kann man ein Online-Ticket gegen ein übliches Ticket tauschen?

Das Online-Ticket, das über Concert.ua erworben wurde ist genauso echt, wie das Ticket auf einem Thermopapier von Concert.ua. Beide werden mit einem Strichcode versehen, der am Eingang gescannt wird.

Was tun, wenn das Ticket beschädigt ist? Der Text der Bedingungen zum Besuch einer ECS-Veranstaltung auf dem Online-Ticket wird sich mit dem Strichcode, der für die Aktivierung des Tickest notwendig ist, überschneidet.

Einige Kunden erhielten die Tickets mit Layout-Ungenauigkeiten. Das ist ein Einzelfall. Diese Tickets sind aber gültig, sie haben den Strichcode und die Nummer unter dem Code. Der Kontrolleur kann am Eingang das Ticket per Scanner und durch Eingabe der Nummer prüfen. Nach der Nachfrage der Kunden schickten die Mitarbeiter die Karten mit dem korrekten Layout. In Namen von Concert.ua entschuldige ich mich bei den Kunden für solche Tickets.

Hilfe bei Problemen beim Ticketkauf?

Wenn die Kunden Probleme beim Ticketkauf haben, wenden Sie sich an das Kontaktzentrum von Concert.ua.:

Е-mail: info@concert.ua

Telefon: 38 044 222 00 22 / +38 095 655 99 33 / +38 063 655 99 33 / +38 096 655 99 33

Das Kontaktzentrum steht montags bis freitags von 09:00 bis 20:00 und am Samstag und Sonntag von 10:00 bis 19:00 Uhr für Sie bereit.

Rubriken

Agentur

Beim Zitieren und bei der Verwendung der Texte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links auf „ukrinform.ua“ nicht tiefer als der erste Absatz anzugeben. Das Zitieren und die Verwendung der Texte in Offline-Medien, Mobilgeräten, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Die Texte, die mit „Werbung“ markiert sind, werden mit dem Werbeschutzrecht veröffentlicht.

© 2015-2017 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»
erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-