Budget für Eurovision Song Contest-2017 wurde nicht erhöht

Budget für Eurovision Song Contest-2017 wurde nicht erhöht

Ukrinform Nachrichten
Das Budget für die Durchführung des Eurovision Song Contest „Eurovision-2017“ habe niemand erhöht, die Mittel werden bei jener Summe ausgegeben, die früher geplant war, erklärte die amtierende stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Nationalen Rundfunkgesellschaft der Ukraine, Anna Bytschok, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

„Einer der Top-Manager (der Nationalen Rundfunkgesellschaft - Red.) hat erklärt, dass einer der Gründe, warum er aus dem Projekt gegangen ist, die Erhöhung des Budgets für den Eurovision Song Contest war. Es ist ein absoluter Rechtsprozess, das Budget ist nicht erhöht, sondern so geplant, wie es sein sollte“, sagte Frau Bytschok.

Ihr zufolge sind im Staatshaushalt für das Jahr 2017 für den Song-Wettbewerb 455,7 Millionen UAH und aus dem Budget der Stadt Kiew 200 Millionen UAH vorgesehen sind.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Aktuell

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-