Covid: Ukrsalisnyzja setzt Fahrkartenverkauf in „rote“ Vorkarpaten-Region aus

Covid: Ukrsalisnyzja setzt Fahrkartenverkauf in „rote“ Vorkarpaten-Region aus

Ukrinform Nachrichten
Im Zusammenhang mit Quarantänebeschränkungen setzt Ukrsalisnyzja (Ukrsalisnyzja – ukrainische Eisenbahngesellschaft – Red.) ab dem 26. Februar den Verkauf von Fahrkarten für Züge in die Region Iwano-Frankiwsk und zurück aus.

Das meldet Ukrinform unter Bezugnahme auf die Webseite von Ukrsalisnyzja.

„Als Reaktion auf die epidemiologische Situation, die in der Region Iwano-Frankiwsk entstanden ist, setzt Ukrsalisnyzja ab 00:00 Uhr des 26. Februar bis zum 12. März 2021 den Verkauf von Fahrkarten in Richtung der Ortschaften der Region Iwano-Frankiwsk und zurück aus. Der Verkauf von Fahrkarten wird unmittelbar nach der Verbesserung der epidemiologischen Situation in der Region wiederhergestellt“, heißt es in der Meldung.

Für Passagiere, die früher Fahrkarten gekauft haben, entwickelt Ukrsalisnyzja zusammen mit dem Ministerium für Infrastruktur einen Mechanismus, mit dem Passagiere ihre Ziele sicher erreichen können.

Gleichzeitig erweitert Ukrsalisnyzja die Möglichkeiten für die Rückgabe von Fahrkarten: Fahrgäste, die aufgrund von Quarantänebedingungen gezwungen sein werden, ihre Pläne zu ändern, werden Fahrkarten bequem und sicher an jeder Bahnkasse des Landes zurückgeben und eine volle Rückerstattung für die Fahrkarte erhalten können. Die Fahrkarten können innerhalb von 30 Tagen ab dem 26. Februar zurückgegeben werden.

Wie berichtet, hat das Ministerkabinett am 17. Februar eine Entschließung zur Verhängung in der Ukraine einer angepassten Quarantäne bis zum 30. April angenommen. Es werden 4 Stufen der epidemiologischen Gefahr und Werte für ihre Bestimmung festgelegt.

In der Region Iwano-Frankiwsk wird ab dem 26. Februar aufgrund der hohen Inzidenz von COVID-19 eine rote Stufe der epidemiologischen Gefahr eingeführt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-