Krementschuk: Zwei Tage Trauer nach Tod von Soldaten in der Ostukraine

Krementschuk: Zwei Tage Trauer nach Tod von Soldaten in der Ostukraine

Ukrinform Nachrichten
Die Stadt Krementschuk trauert am 15. und 16. um zwei Soldaten, die am 14. Februar in der Ostukraine starben.

Trauertage rief der Bürgermeister der Stadt, Vitali Malezkyj, aus. Die Militärangehörigen Wjatscheslaw Olexijenko und Olexandr Woitenko stammen aus Krementschuk.

Am 14. Februar sind drei ukrainische Militärangehörige, Hauptmann Olexandr Woitenko (geboren 1984), Obersoldaten Wjatscheslaw Olexijenko (geboren 1987) und Dmytro Myronenko (geboren 1994), bei der Explosion eines unbekannten Sprengsatzes in der Nähe der Ortschaft Nowoluhanske ums Leben gekommen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-