Auf besetzter Krim beinahe 13.000 Corona-Fälle registriert

Auf besetzter Krim beinahe 13.000 Corona-Fälle registriert

Ukrinform Nachrichten
Auf der besetzten Krim und in Sewastopol sind am vergangenen Tag 285 Corona-Fälle nachgewiesen worden.

Das meldet Ukrinform unter Bezugnahme auf die Facebook-Seite der Krim-Menschenrechtsgruppe.

„In den letzten 24 Stunden sind auf der Krim 285 Coronavirus-Infektionen registriert worden (202 Fälle – in der Autonomen Republik Krim und 83 in der Stadt Sewastopol)“, heißt es in der Meldung der Gruppe.

Weiter dem Bericht zufolge sind am letzten Tag vier Mensch gestorben – ein Todesfall in Sewastopol und drei - in der Autonomen Republik Krim.

Nach Angaben der Besatzungsbehörden sollen in der ganzen Zeit der Pandemie auf der Halbinsel 12.875 Erkrankungen (2.718 – in Sewastopol und 10.157 – in der Autonomen Republik Krim) registriert worden und 234 Menschen an COVID-19 gestorben sein.

Nach Ansicht der Experten der Gruppe werden die offiziellen Statistiken zum Coronavirus auf der Krim absichtlich von den Besatzungsbehörden nach unter verzerrt und diese Tendenz wird seit Beginn der Pandemie weiter gehen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-