Coronavirus: Ex-Regierungschefin Tymoschenko nicht am Beatmungsgerät

Coronavirus: Ex-Regierungschefin Tymoschenko nicht am Beatmungsgerät

Ukrinform Nachrichten
Die an Covid-19 erkrankte ehemalige Ministerpräsidentin der Ukraine und Chefin der Partei „Batkiwschtschyna“ (auf Deutsch: Vaterland), Julia Tymoschenko, ist nicht an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Das erklärte der Parlamentsabgeordnete von „Batkiwschtschyna“, Wadym Iwtschenko, im Fernsehsender „Ukraine 24“.

„Das ist nicht wahr“, sagte Iwtschenko zu Medienberichten. Nach seinen Angaben ist Tymoschenko in kritischen Zustand, sie hat hohe Fieber, alle notwendigen Maßnahmen zur Beatmung der Lungen würden durchgeführt, das ist aber kein Beatmungsgerät, sondern andere Geräte.

Die Sprecherin von Tymoschenko, Maryna Soroka, gab am 25. August bekannt, dass Gesundheitszustand der Ex-Regierungschefin ernst ist.

Am 24. August wurde Tymoschenko auf Intensivstation verlegt.

Am 23, August wurde bekannt, dass Tymoschenko an Covid-19 erkrankte. Ihre Tochter Jewhenija und Schwiegersohn Artur Tschetschotkin infizierten sich auch.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-