Kyjiw meldet 132 neue Corona-Fälle

Kyjiw meldet 132 neue Corona-Fälle

Ukrinform Nachrichten
In der Hauptstadt haben sich am vergangenen Tag noch 132 Personen mit dem Coronavirus infiziert, teilte heute per Telegram Bürgermeister von Kyjiw, Vitali Klitschko, mit, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

„Wieder untröstliche Zahlen zur Verbreitung des Virus in Kyjiw. Am vergangenen Tag wurde das Coronavirus bei noch 132 Einwohnern der Hauptstadt aufgewiesen. 14 von ihnen sind Kinder“, postete bei Telegram der Kyjiwer Bürgermeister.

In die hauptstädtischen Krankenhäuser wurden 20 Patienten eingeliefert. Die anderen bleiben in Selbstisolierung unter ärztlicher Aufsicht.

Die meisten Patienten mit COVID-19 sind nach seinen Angaben in den Stadtrayons Darnyzkyj (35), Solomjansykj (17) und Dniprowskyj (16 Fälle) registriert worden.

In Kyjiw wurden zum heutigen Stand insgesamt 7.166 bestätigte Fälle von COVID-19 gemeldet. Gleichzeitig wurden 2.521 Kyjiwer wieder gesund, am letzten Tag – 66.

Wie Ukrinform berichtete, wurden am 22. Juli in der Ukraine im Labor 60.995 Fälle von COVID-19 bestätigt, 829 Fälle am letzten Tag.

Foto: kiev.klichko.org

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-