Auf besetzter Krim und in Sewastopol schon mehr als 520 COVID-19-Fälle registriert

Auf besetzter Krim und in Sewastopol schon mehr als 520 COVID-19-Fälle registriert

Ukrinform Nachrichten
In den letzten 24 Stunden wurden auf der besetzten Krim sechs neue Fälle von Coronavirus-Infektion und einer in Sewastopol offiziell bestätigt, und seit Beginn der Pandemie wurden insgesamt 522 Fälle registriert.

Das meldet bei Facebook die Krim-Menschenrechtsgruppe (Crimean Human Rights Group) unter Bezugnahme auf offizielle Angeben der Besatzungsmacht.

So wurden bisher 361 Fälle von Coronavirus-Infektion auf der Krim registriert. 11 Menschen sind gestorben. In Sewastopol - 161 Fälle von COVID-19, gestorben sind drei Menschen. Insgesamt gibt es auf der besetzten Halbinsel 522 Corona-Fälle.

Die Experten der Krim-Menschenrechtsgruppe warnen, dass Informationen erhalten von mehreren medizinischen Einrichtungen auf der Krim darauf hinweisen, dass die Zahl der Todesfälle in der offiziellen Statistik zu niedrig angesetzt wird.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-