Dnipro: Ärzte kämpften die ganze Nacht um Leben von verletzten Soldaten

Dnipro: Ärzte kämpften die ganze Nacht um Leben von verletzten Soldaten

Ukrinform Nachrichten
Die Ärzte der Metschnikow-Klinik in Dnipro haben die ganze Nacht um das Leben eines in der Ostukraine verletzten Soldaten gekämpft.

Wie der Chefarzt der Klinik Serhij Ryschenko auf Facebook mitteilte, wurde der 46-jährige Sergeant bei der Explosion einer Mine in der Ortschaft Schyrokyne in der Oblast Donezk schwer verwundet und um 20:30 am Donnerstag in die Klinik eingeliefert. Laut Ryschenko hatte der Soldat mehrere Verletzungen, darunter an der Brust, an beiden Augen, an beiden Händen. Die Operationen dauerten bis zum Freitagmorgen und dann erlangte der Verletzte das Bewusstsein wieder.

2019 retteten die Ärzte der Metschnikow-Klinik das Leben von 220 schwerverletzten Soldaten. Insgesamt wurden in der Klinik seit Beginn des Krieges im Donbass rund 3500 schwerverletzte Soldaten behandelt


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-