Hauseinsturz in Drohobytsch: Opferzahl auf sechs gestiegen

Hauseinsturz in Drohobytsch: Opferzahl auf sechs gestiegen

Ukrinform Nachrichten
Seit Donnerstag, am 29. August haben Retter aus den Trümmern des am Vorabend eingestürzten Hauses in Drohobytsch vier Todesopfer geborgen.  

Die Zahl der Toten bei dem Einsturz des viergeschossigen Wohnhauses ist auf sechs gestiegen, meldet der Pressedienst der  Katastrophenschutzbehörde in der Region Lwiw.

Die Rettungskräfte seien pausenlos im Einsatz, Retter suchen teils mit bloßen Händen in den Trümmern nach Überlebenden. Sie verwenden kein schweres Rettungsgerät. Die Rettungsarbeiten "werden durchgeführt, bis die Zahl der Verschütteten endgültig klar sein wird", heißt es.

Wie Ukrinform berichtete, ist ein dreistöckiges Haus in der vorigen Nacht in der westukrainischen Stadt Drohobytsch eingestürzt. Sechs Menschen sind ums Leben gekommen, das sind aber nicht endgültige Angaben. Die Rettungsarbeiten dauern an, deshalb kann die Opferzahl steigen.  

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-