Parlamentsabgeordneter Tymtschuk soll Suizid begangen haben

Parlamentsabgeordneter Tymtschuk soll Suizid begangen haben

Ukrinform Nachrichten
Die Staatsanwaltschaft Kyjiw geht davon aus, dass der Parlamentsabgeordnete von der Fraktion „Volksfront“, Dmytro Tymtschuk, einen Selbstmord beging.

Der Selbstmord ist die vorrangige Version, teilte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Ukrinform mit. Die genaue Todesursache könne die Behörde nach dem Abschluss der Ermittlungen nennen.

Die Sprecherin sagte, dass Tymtschuk in der nächsten Woche nach Angaben von Zeugen in der Depression war. Er habe seine Wohnung nicht verlassen und fast mit niemandem gesprochen. Zur Zeit des Todes war in der Wohnung von Tymtschuk eine Frau, erzählte die Sprecherin.

Der Parlamentarier und Koordinator der Gruppe „Informationswiderstand“ Tymschuk ist am 19. Juni durch einen Kopfschuss ums Leben gekommen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-