Ostukraine: Ein Mitarbeiter von Katastrophenschutzdienst bei Minenräumung getötet, zwei verletzt

Ostukraine: Ein Mitarbeiter von Katastrophenschutzdienst bei Minenräumung getötet, zwei verletzt

Ukrinform Nachrichten
Bei der Minenräumung in der Ostukraine sind am Dienstag ein Mitarbeiter des Katastrophenschutzdienstes der Ukraine getötet und zwei weiter verwundet worden.

Wie der Leiter des Katastrophenschutzdienstes, Mykola Tschetschotkin, mitteilte, räumten sie die Minen in einer „Grauzone“ nahe dem Dorf Saizewe. Der Starschina (Dientsgrad – Red.) des Katastrophenschutzdienstes Oleg Boizow (Jahrgang 1979) ist laut Tschetschotkin ums Leben gekommen. Der Oberleutnant des Katastrophenschutzdienstes, Dmytro Slepak, (Jahrgang 1994) und Serschant Jewhen Beskorowainyi (Jahrgang 1992) seien verletzt worden.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-