Rolltreppen-Einsturz in Rom: Ukrainer unter Betroffenen

Rolltreppen-Einsturz in Rom: Ukrainer unter Betroffenen

Ukrinform Nachrichten
Unter den Betroffenen bei dem Einsturz der Rolltreppe in einer U-Bahn-Station in Rom sind vier Bürger der Ukraine, berichtet Ukrinform unter Berufung auf den Radiosender Echo Moskwy.

"Die Botschaft Russlands in Rom hat mitgeteilt, dass 15 Russen und vier Ukrainer ins Krankenhaus gebracht worden sind ", heißt es in der Mitteilung.

Der Unfall ereignete sich in der U-Bahn-Station kurz vor dem Champions-League-Spiel AS Rom gegen ZSKA Moskau. In der Spitzenzeit gegen 19:00 Uhr örtlicher Zeit (20:00 Kyjiwer Zeit) stürzte die Rolltreppe in der U-Bahn-Station Repubblica ein.

Die Rolltreppe fuhr erst immer schneller, stoppte plötzlich und rauschte in die Tiefe. Menschen stürzten übereinander, einige klammerten sich an Treppengeländer.

Insgesamt erlitten 30 Menschen Verletzungen. Sie wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-