Denisowa nennt Bedingungen für Zugang der russischen Menschenrechtsbeauftragten Moskalkowa zu inhaftierten Russen

Denisowa nennt Bedingungen für Zugang der russischen Menschenrechtsbeauftragten Moskalkowa zu inhaftierten Russen

Ukrinform Nachrichten
Die russische Menschenrechtsbeauftragte Tatjana Moskalkowa darf die in der Ukraine inhaftierten russischen Staatsbürger nur auf der Basis der Parität besuchen.

Das betonte die Menschenrechtsbeauftragte des ukrainischen Parlaments Ljudmyla Denisowa am Montag in der Werchowna Rada der Ukraine. Denisowa befand sich seit 15. Juni in Russland. Ihr wurde Zugang zu den ukrainischen Gefangenen in Russland trotz der Zusage des russischen Präsidenten Putin verweigert. Sie will weiter um den Zugang kämpfen.

Die Präsidenten der Ukraine und Russlands hatten zuvor vereinbart, dass die Menschenrechtsbeauftragte beider Länder Zugang zu den Häftlingen bekommen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-