Außenministerium kritisiert Festnahme einer Frau auf der Krim

Außenministerium kritisiert Festnahme einer Frau auf der Krim

Ukrinform Nachrichten
Die Ukraine protestiert gegen neue Durchsuchungen und Festnahmen auf der besetzten Halbinsel Krim.

Die Sprecherin des Außenamtes Marianna Betsa schribe auf Twitter: „Die Diskrimination der Krimtataren wird fortgesetzt. Wieder Durchsuchungen und rechtswidrige Festnahmen auf der besetzen Krim. Wir äußern unseren Protest gegenüber der Russischen Föderation. Wir dokumentieren Verbrechen.“

Die russischen Sicherheitsbehörden führten am Montag die Durchsuchungen in der Stadt Straryi Krym durch. Eine krimtatarische Frau wurde festgenommen, angeblich für schriftliche Kommunikation per Telefon mit ihrem Ehemann auf dem ukrainischen Festland.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-