Explosion in Bezirk Swjatoschin: Autobesitzer wegen zwei Verbrechen verdächtigt

Explosion in Bezirk Swjatoschin: Autobesitzer wegen zwei Verbrechen verdächtigt

Ukrinform Nachrichten
Der Besitzer des Autos, worin am Donnerstag im Kiewer Bezirk Swjatoschinski einie Explosion ereignete und vier Kinder verwundet wurden, wird nach zwei Artikeln verdächtigt, ihm drohen bis zu sieben Jahren Haft.

Dies teilte der Chef der Hauptverwaltung der Nationalpolizei Kiews, Andrij Kryschtschenko mit.

Wie Ukrinform mitteilte, wurden vier Kinder infolge einer Explosion im Auto im Swjatoschinskij Bezirk Kiews verwundet und ins Kinderkrankenhaus OHMADYT-  zwei von ihnen im schweren Zustand – gebracht.

Es ist vorläufig aufgeklärt, dass vier Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren  im Auto spielen wollten, wofür sie ins Auto gestiegen waren. Dort haben sie einen Gegenstand gefunden, der explodierte. 

Der Besitzer des Autos Wolga wurde in der westukrainischen Region Riwne aufgehalten.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-