Anschlag in Manchester: Poroschenko und Hrojsman sprechen Beileid aus

Anschlag in Manchester: Poroschenko und Hrojsman sprechen Beileid aus

Ukrinform Nachrichten
Der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, und der Regierungschef, Wolodymyr Hrojsman, haben den Angehörigen der Opfer eines Terroranschlags in Manchester ihr Beileid ausgesprochen.

Die Ukraine ist in dieser tragischen Zeit gemeinsam mit Großbritannien, erklärte Poroschenko auf Twitter. „Ich bin tief schockiert über Nachrichten aus der Mancherster Arena. Ich verurteile jede Akte des Terrorismus. Unser Beileid an die Opfer des Anschlags.“

Regierungschef Hrojsman nannte den Anschlag in Mancherster „eine schreckliche Tragödie.“ „Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Angehörigen der Gestorbenen und Verwundeten beim Anschlag. Wir beten für das Leben der Verwundeten“, schrieb er auf Facebook.

Nach der Explosion bei einem Konzert der US-Popsängerin Ariana Grande in der Manchester Arena sind mindestens 22 Menschen ums Leben gekommen. 59 Menschen wurden verletzt. Die Polizei geht von einem Selbstmordanschlag aus.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-