Feigin hofft auf keine Hindernisse durch FSB beim Treffen mit Roman Suschtschenko

Feigin hofft auf keine Hindernisse durch FSB beim Treffen mit Roman Suschtschenko

Ukrinform Nachrichten
Der Rechtsanwalt Mark Feigin hofft, dass der FSB (russischer Sicherheitsdienst) seine Begegnung mit dem festgenommenen Ukrinform-Korrespondenten Roman Suschtschenko nicht verhindern und sein Verteidigungsrecht gewährleisten wird.

Darüber schreibt Feigin auf Twitter.

Die Nachrichtenagentur Ukrinform und die Frau des Journalisten, Angela Suschtschenko, haben mit Feigin eine Vereinbarung bezüglich der Verteidigung von Roman Suschtschenko getroffen.

„Ich hoffe, dass der FSB mir keine Hindernisse für die Begegnung mit meinem Mandanten Roman Suschtschenko bereiten und sein Verteidigungsrecht gewährleisten wird“, schreibt er.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-