Krim: Ein- und Ausreise am Kontrollposten „Tschonhar“  wieder möglich

Krim: Ein- und Ausreise am Kontrollposten „Tschonhar“ wieder möglich

Ukrinform Nachrichten
Die russischen Besatzungstruppen führen die Kontrolle am Kontrollposten „Tschonhar“ an der administrativen Grenze zwischen der Ukraine und Krim wieder durch.

Das gab der ukrainische Grenzschutzdienst bekannt.

Nach Angaben der Organisation „Krim SOS“ bildeten sich vor dem Kontrollposten lange Autoschlangen, etwa eine ein Kilometer lange Schlange seitens des Festlandes und eine bis sechs Kilometer lange Warteschlange seitens der Halbinsel. Die Menschen auf der Krim sollten in ihren Autos bis 24 Stunden auf die Einreise warten. Die Grenzüberschreitung zu Fuß dauere etwa zwei Stunden.

Am Kontrollposten „Tschaplynka“ kontrollieren die Besatzer nur die Personen, die auf die Halbinsel einreisen. Der Kontrollposten „Kalantschak“ ist weiter vollständig gesperrt.

Wie die Nachrichtenagentur Ukrinform zuvor mitteilte, sperrte das russische Militär am Dienstagvormittag den Kontrollposten „Tschonhar“ für Ein- und Ausreise.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-