Wegen der Debatte in Kyjiw große Staus

Wegen der Debatte in Kyjiw große Staus

Ukrinform Nachrichten
Im Zusammenhang mit der Debatte zwischen Präsidentschaftskandidaten auf dem Olympiastadion ist bei Einfahrten in die Stadt Kyjiw eine komplizierte Verkehrssituation entstanden. An der Lösung dieses Problems arbeitet gerade die Verkehrspolizei.

Das teilt der erste stellvertretende Innenminister der Ukraine Serhij Jarowyj mit, meldet der Pressedienst des Innenministeriums der Ukraine.

„Im Zusammenhang mit der Debatte zwischen den Präsidentschaftskandidaten auf dem Olympiastadion ist bei Einfahrten in die Hauptstadt eine schwierige Verkehrssituation entstanden. Menschen werden aus dem ganzen Land gebracht. Die Polizei arbeitet an ihrer Lösung. Wir bitten die Fahrer, das zu verstehen“, sagte der erste stellvertretende Leiter des Innenministeriums.

Das Innenministerium erinnerte auch daran, dass auf dem Olympiastadion voraussichtlich 60 000 Menschen erwartet werden. Auf die Ordnung bei der Veranstaltung sehen 10 000 Polizisten.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-