NATO kommentiert Wahlen in der Ukraine ebenfalls nicht

NATO kommentiert Wahlen in der Ukraine ebenfalls nicht

Ukrinform Nachrichten
Die Wahlen seien ein normales demokratisches Verfahren für die NATO und für alle Alliierten, aber die Wahlen in der Ukraine zu kommentieren, könne man nach ihrem Abschluss, nämlich nach den Ergebnissen der zweiten Wahlrunde, sagte heute auf einer Pressekonferenz in Brüssel NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, berichtet der Ukrinform-Korrespondent in Brüssel.

„Was die Wahlen in der Ukraine angeht - die Wahlen dauern an. Es ist noch zu früh, die Wahlergebnisse zu kommentieren, denn die zweite Runde steht noch bevor. In der NATO und in den Mitgliedstaaten werden Wahlen ständig abgehalten. Es ist wichtig, dass sie frei und gerecht werden. Man soll jetzt also die zweite Wahlrunde in der Ukraine abwarten, bevor Schlussfolgerungen gezogen werden“, sagte der NATO-Chef.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-