ENEMO will mehr als 300 Wahlbeobachter in die Ukraine entsenden

ENEMO will mehr als 300 Wahlbeobachter in die Ukraine entsenden

Ukrinform Nachrichten
Das Europäische Netzwerk von Wahlbeobachtungsorganisationen (European Network of Election Monitoring Organizations (ENEMO) will in die Ukraine 48 Langzeit- und 320 Kurzzeit-Wahlbeobachter für die Präsidentschaftswahl entsenden.

10 Mitglieder des ENEMO-Teams nahmen ihre Tätigkeit in der Ukraine im Januar 2019 auf, sagte eine Sprecherin der Organisation. Nach Angaben des Leiters der ENEMO-Mission in der Ukraine, Zlatko Vujović, kommen Langzeitwahlbeobachter nächste Woche ins Land.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-