In Region Luhansk Krankenhäuser voll mit verwundeten russischen Soldaten

In Region Luhansk Krankenhäuser voll mit verwundeten russischen Soldaten

Ukrinform Nachrichten
In den Städten der Region Luhansk, die vorläufig von den Russen besetzt sind, sind die Krankenhäuser voller verwundeter Eindringlinge, ließ die regionale Militärverwaltung von Region Luhansk auf Telegram mitteilen.

„Jeden Tag fügen die ukrainischen Streitkräfte den Besatzern in der Region Luhansk erhebliche Verluste zu. Die Zahl der zivilen Krankenhäuser, die vom Feind ausschließlich zur Behandlung von russischem Militärpersonal genutzt werden, ist im besetzten Gebiet der Region gestiegen. Für die Zivilbevölkerung der Region werden medizinische Dienstleistungen immer weniger zugänglich“, so die Militärverwaltung der Region.

Nach Angaben der Regionalverwaltung sind die Krankenhäuser in den Städten Chrustalnyj, Antrazyt und Lutuhyne voll mit verwundeten Soldaten der Russischen Föderation, und die Leichenhallen - mit Leichen von Eindringlingen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-