Tschornobyl- Sperrzone: Behörden wollen Tourismusinfrastruktur ausbauen

Tschornobyl- Sperrzone: Behörden wollen Tourismusinfrastruktur ausbauen

Ukrinform Nachrichten
Das Ministerium zum Schutz der Umwelt und Naturressourcen das Ministerium, die Staatliche Agentur für Tourismus und die Staatliche Agentur für Verwaltung der Sperrzone haben am 8. Februar eine Absichtserklärung zur Schaffung der günstigen Bedingungen für die Tourismusentwicklung in der Sperrzone um das Atomkraftwerk Tschernobyl unterzeichnet.

Nach Worten des Umweltministers Roman Abramowskyj geht es um die Straßen- und Brückensanierung, sichere Infrastruktureinrichtungen. Auch die Sanierung von Kontrollpunkten sei vorgesehen. Die Preise werden ihm zufolge nicht hoch zu sein. Sie werden hängen vom Angebot ab und vom Markt bestimmt, sagte er nach der Unterzeichnung. Für die Touristen aus der Ukraine würden die Preise ab 500 Hrywnja beginnen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-