In der Ukraine Fischfang um 16,6 Prozent zurückgegangen

In der Ukraine Fischfang um 16,6 Prozent zurückgegangen

Ukrinform Nachrichten
Der Gesamtfang von Fischen und anderen aquatischen Bioressourcen ist über einen Zeitraum von 10 Monaten im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum um 16,6 Prozent auf mehr als 55.000 Tonnen gefallen.

Das gab der Pressedienst der Staatlichen Agentur für Fischerei bekannt, berichtet Ukrinform.

Von Januar bis Oktober 2020 belief sich also der Gesamtfang von Fischen und anderen aquatischen Bioressourcen auf 55.653 Tonnen (2019 - 66.705 Tonnen). Davon 14 432 Tonnen aus dem Asow-Schwarzmeerbecken (-28,3 Prozent) (aus dem Schwarzen Meer - 8 982 Tonnen (-29,8 Prozent), aus dem Asowschen Meer - 5 450 Tonnen (-25,4 Prozent).

In Binnengewässern wurden im angegebenen Zeitraum 20.451 Tonnen gefangen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-