Südkoreanischer Stahlhersteller Posko kauft Weizen in der Ukraine

Südkoreanischer Stahlhersteller Posko kauft Weizen in der Ukraine

Ukrinform Nachrichten
Die Handelsunternehmen Posco International Corp., die dem Südkoreanischen Stahlhersteller Posko gehört, hat vorige Woche in Kooperation mit Nonghyup Feed 68.000 Tonnen Futterweizen aus der Ukraine importiert.

41.000 Tonnen wurden über ein Getreide-Terminal des Unternehmens im Hafen Mykolaiw ausgeführt. Posco International Corp baute das Terminal 2019. Im September 2019 wurde das Terminal mit einer Kapazität von 2,5 Millionen Tonnen fertiggestellt, berichtet metallurgprom.org.

Der Verbrauch von Weizen in Südkorea liegt jährlich bei 3,43 Millionen Tonnen. Im Land werden aber nur 20.000 Tonnen Weizen angebaut.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-