Ukraine erhöht Erdöl-Transit nach Europa um 27 Prozent

Ukraine erhöht Erdöl-Transit nach Europa um 27 Prozent

Ukrinform Nachrichten
Erdöltransport durch die Ukraine über Rohrleitungen in die europäischen Länder stieg im Juli 2020 im Vergleich zu dem gleichen Zeitraum des Vorjahres um 27,1 Prozent - bis auf 1,3 Millionen Tonnen.

Dies teilt der Pressedienst Ukrtransnafta  (Betreiber des ukrainischen Öltransitsystems - Red.) mit, berichtet Ukrinform.

Ukrtransnafta beförderte an die ukrainischen Raffinerien mehr als 170.000 Tonnen Erdöl, um 15,3 Prozent weniger als im Juli.

Die gesamte geförderte Erdölmenge stieg im Juli 2020 im Vergleich zum Juli des vorigen Jahres um 20,3 Prozent bis auf 1,5 Millionen Tonnen.

Es wird darauf hingewiesen, dass Ukrtransnafta an die ukrainischen Raffinerien 116.400 Tonnen ukrainisches Öl, 11.300 Tonnen  aserbaidschanisches und 42.300Tonnen amerikanisches Erdöl gefördert habe.

Der Öltransport nach sieben Monaten 2020 beträgt 8,8 Millionen Tonnen, was einem Anstieg von 11,6 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2019 entspricht.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-