Stopp der Stromimporte aus Russland in Sicht - Ukrenergo

Stopp der Stromimporte aus Russland in Sicht - Ukrenergo

Ukrinform Nachrichten
Prognosebilanzen des ukrainischen Energieversorgers Ukrenergo für den 21.-29. März 2020 zeigen, dass Stromimporte aus den Ländern Weißrussland, Russland und Moldawien nicht vorgesehen sind.

Das teilt die Pressestelle des Unternehmens mit.

Ukrenergo warnt davor, dass Null-Werte prognostizierend seien und sich je nach operativer Situation ändern könnten, die sich im Stromnetz tatsächlich entwickle.

"Die Begrenzung der Stromimporte auf 0 MW im genannten Zeitraum ist auf die Notwendigkeit zurückzuführen, die Grenzen der operativen Sicherheit des Stromnetzes im Zusammenhang mit einem erheblichen Rückgang des Verbrauchs in den "Vereinigten Energiesystemen der Ukraine" einzuhalten", stellte das Unternehmen fest.

Am 18. März verhängte die Regierung einen Zoll für Strom- und Kohleimporte aus Russland in Höhe von 65%.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-