Japan hat seit 2014 Hilfe in Höhe von 1,8 Mrd. USD geleistet

Japan hat seit 2014 Hilfe in Höhe von 1,8 Mrd. USD geleistet

Ukrinform Nachrichten
Seit 2014 habe Japan die Ukraine finanziell mit 1,8 Milliarden USD unterstützt, schreibt in seinem Twitter-Account der ukrainische Staatspräsident Wolodymyr Selenskyj.

„Wir sind dankbar für die finanzielle Unterstützung der Ukraine seitens Japans, die seit 2014 1,8 Milliarden USD erreicht hat. Diese Hilfe ist wichtig für unsere Reformen, den Wiederaufbau von Donbass und die Unterstützung von Binnenvertriebenen“, twitterte Selenskyj.

Er versicherte auch, die Ukraine habe Interesse an der Fortsetzung der Umsetzung von Infrastrukturprojekten mit Unterstützung Japans.

„Wir sind besonders dankbar für einen Kredit zu günstigen Bedingungen in Höhe von 1 Milliarde USD für die Modernisierung der Belüftungsstation in Bortnyschi“, fügte das Staatsoberhaupt der Ukraine hinzu.

Wolodymyr Selenskyj ist heute im Rahmen eines Arbeitsbesuchs in Japan angekommen, um an der Inthronisierungszeremonie des japanischen Kaisers teilzunehmen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-