Rada-Auflösung kann Zusammenarbeit mit IWF beeinflussen

Rada-Auflösung kann Zusammenarbeit mit IWF beeinflussen

Ukrinform Nachrichten
Der Beschluss des Präsidenten der Ukraine Wolodymyr Selenskyj über die Auflösung der Werchowna Rada könne Einfluss auf die Zusammenarbeit mit dem Internationalen Währungsfonds haben.

Dies erklärte der Minister des Ministerkabinetts der Ukraine Oleksander Saenko beim Forum des Reanimierungsnpakets für Reformen am 22. Mai in Kyjiw, meldet Radio Liberty.

Er verwies dabei darauf, dass die IWF-Mission immer noch in der Ukraine arbeite.

Die Mission des Internationalen Währungsfonds begann ihre Arbeit am 21. Mai in der Ukraine. Der Vertreter des Fonds in der Ukraine Josta Lungsman erklärte zuvor, dass die Mission sich in der Ukraine zwei Wochen aufhalten werde. Geprüft werden ihm zufolge die Erfüllung des laufenden Programms der Zusammenarbeit mit dem Fonds.    

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-