Antonov verzichtet auf russische Zubehörteile für An-158

Antonov verzichtet auf russische Zubehörteile für An-158

Ukrinform Nachrichten
Zum Jahresende will das staatliche Flugzeugwerk Antonov bei der Herstellung von Passierflugzeugen An-158 auf die russischen Teilkomponenten verzichten.

Dies teilt das Ukrainische Militärportal mit.

"Das staatliche Unternehmen Antonov arbeitet weiter am Importersatz der russischen Zubehörteile für die Passagiermaschine An-158. Bis Jahresende 2019 soll das erste Flugzeug mit der westlichen Avionik ausgestattet werden. Im Jahr 2020 soll eine Flug- und Zertifizierungsprüfung erfolgen", heißt es in der Mitteilung.

Parallel wird die Avionik der russischen Herstellung am ersten Serienmuster An-158 durch die kanadische Esterline ersetzt.

Nach der Vollendung von Testflügen und der Zertifizierung des Flugzeuges An-158 beginnt die Arbeit am Importersatz für das militärische Transportflugzeug An-158, meldet das Portal.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-