GO Highway: Regierungschef kündigt 4 Mrd. Hrywnja für Straßensanierung an

GO Highway: Regierungschef kündigt 4 Mrd. Hrywnja für Straßensanierung an

Ukrinform Nachrichten
Die Regierung will 2019 4 Milliarden Hrywnja für die Sanierung des Verkehrskorridors GO Highway ausgeben.

Das gab Regierungschef der Ukraine Wolodymyr Hrojsman auf Facebook bekannt. Der Verkehrskorridor GO Highway, der die ukrainischen Häfen Odesa und Mykolaiw am Schwarzen Meer mit den polnischen Häfen Danzig und Gdingen an der Ostsee verbindet, ist sehr wichtig für die Logistik, schrieb der Premier. Er solle die Beförderung von Gütern von dem Schwarzen Meer bis zur Ostsee vereinfachen und billiger machen.

Nach Worten des Premiers werden 2019 die Sanierungsarbeiten an etwa 1000 Kilometer Straßen in der Ukraine fortgesetzt. Es gehe um Autostraßen M-09, M-12, M-05, M-14.

2018 stellte die Regierung für dieses Projekt auch 4 Milliarden Hrywnja bereit.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-