EBWE ernennt neuen Direktor in der Ukraine

EBWE ernennt neuen Direktor in der Ukraine

Ukrinform Nachrichten
Francis Malige hat auf Facebook gepostet, der neue Direktor der Vertretung der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBWE) in der Ukraine werde Matteo Patrone sein.

„Heute hat die EBWE bekannt gegeben, dass Matteo Patrone (EBWE-Vertreter in Rumänien und Bulgarien) für den Posten des Generaldirektors nominiert werden wird und nach Kiew kommen wird, um mein Nachfolger zu werden. Ich verlasse die Ukraine, aber die Ukraine verlässt mich nicht. Von jetzt an haben Sie einen neuen Freund in London“, schrieb er.

Malige teilte auch mit, er werde Patrone in den kommenden Wochen auf dem neuen Posten vorstellen.

Wie die EBWE in ihrer Pressemitteilung angibt, wird Patrone in Kyjiw arbeiten und für die folgende Gruppe der Länder verantwortlich sein: Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Georgien, Moldawien und die Ukraine. Die historische Gesamtsumme der Investitionen dieser Bank in verschiedenen Sektoren der Wirtschaft in diesen sechs Ländern liegt bei fast 24 Milliarden Euro.

„Es ist eine große Ehre für mich, für diese Position in der EBWE ernannt zu werden und für diese interessante Region verantwortlich zu sein. Mein Vorläufer konnte beeindruckende Ergebnisse in allen Ländern der Region erreichen. Meine Priorität wird die Schaffung von entsprechenden Bedingungen für unsere Teams vor Ort für die Entwicklung dieses Erfolgs sein. Die Bedürfnisse nach unseren Dienstleistungen sind erheblich, und wir haben, was wir anbieten können. Unsere Aufgabe wird die weitere Arbeit zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der lokalen Wirtschaften für ihre weitere europäische Integration sein“, sagte Patrone.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-