Chakrabarti: EBWE hat bereits € 12 Mrd. in Ukraine investiert und will weiter zusammenarbeiten

Chakrabarti: EBWE hat bereits € 12 Mrd. in Ukraine investiert und will weiter zusammenarbeiten

Ukrinform Nachrichten
Die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBWE) habe bereits 12 Milliarden Euro in die Ukraine investiert und sei bereit, weiterhin mit unserem Land zusammenzuarbeiten, erklärte heute in der Sitzung des Nationalen Investitionsrates beim Präsidenten der Ukraine, der EBWE-Präsident Suma Chakrabarti, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

„Die EBWE glaubt an die Ukraine. Wir haben am meisten die Mittel in Ihr Land investiert - 12 Milliarden Euro, der Großteil der Investitionen entfiel auf die letzten Jahre“, sagte der Präsident der EBWE.

Unter Herausforderungen der Ukraine, die die Ukraine überwinden muss, nannte er geringe Arbeitsproduktivität und Personalabgang.

„In der Ukraine arbeiten über 100 unsere Mitarbeiter. Wir sind bereit, weiterhin zusammenzuarbeiten und in vielen Bereichen zu investieren, insbesondere werden wir in privaten und kommunalen Sektor investieren. Ich glaube an die Ukraine. Je mehr es Investitionen geben wird, desto besser wird das Leben der Bürger werden“, hob Chakrabarti hervor.

Er rief Investoren zur langfristigen Partnerschaft mit der Ukraine auf.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-