Agrarfonds schließt ersten Vertrag über Lieferung von Mehl an Südamerika

Agrarfonds schließt ersten Vertrag über Lieferung von Mehl an Südamerika

Ukrinform Nachrichten
Die ukrainische offene Aktiengesellschaft „Agrarfonds“ beginne mit dem Export von Mehl nach Südamerika. Der erste Vertrag wurde über die Lieferung von 96 Tonnen Weizenmehl abgeschlossen, berichtet die Pressestelle der Gesellschaft.

„Der Agrarfonds entwickelt weiter die Exportrichtung und wir erschließen für uns neue Märkte, insbesondere die Märkte Südamerikas. Diese Märkte sind sehr interessant und vielversprechend für die Ukraine“, sagte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, Andrij Radtschenko.

Er stellte ferner fest, während der Agrarfonds früher hauptsächlich nur Weizenüberschüsse exportiert hat, so erschließt er jetzt den ausländischen Markt mit mehr marginalem Produkt - Mehl.

„Ich hoffe, dass wir im Laufe der Zeit alle unseren Produkte exportieren können“, fügte Radtschenko hinzu.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-