Transit-Krieg: Russland lässt 30 Waggons aus der Ukraine nicht durch

Transit-Krieg: Russland lässt 30 Waggons aus der Ukraine nicht durch

Ukrinform Nachrichten
Russische Grenzsoldaten haben 30 Waggons aus der Ukraine nicht durchgelassen, die auf dem Weg nach Kasachstan und Kirgisistan waren, entnimmt man einer Pressemitteilung des operativen Stabs der Reagierung, der für die Verfolgung der Situation mit den Handelsbeschränkungen für die Ukraine durch Russland gebildet wurde.

Außerdem, wie der Stab weiter meldet, gebe es Probleme für ukrainische LKW bei der Überquerung der weißrussisch-russischen Grenze am Grenzpunkt Redjki-Krasnoje. Derzeit stehen dort etwa 20 ukrainische und ca. 50 Fahrzeuge mit der Registrierung anderer Länder. In den letzten 24 Stunden wurde die Ausfertigung der Papiere für 5 ukrainische Fahrzeuge abgelehnt.

Bekanntlich hat Russland Anfang Juli zusätzliche Beschränkungen für den Transit durch sein Territorium von Waren aus der Ukraine in die Länder Zentralasiens eingeführt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-