Der Name des Soldaten ist bekannt worden, der im Raum Pesky ums Leben kam

Der Name des Soldaten ist bekannt worden, der im Raum Pesky ums Leben kam

Ukrinform Nachrichten
Unter Beschuss der Besatzer der ukrainischen Einstellungen in der Nähe Pesky wurde Senior Soldat Andrij Hontschar getötet.

Dies teilte der Pressedienst der Iwam Wahowskyj-Panzergrenadierbrigade 58 mit.

"Traurig berichten wir über den Tod unseres Freundes, des Senior Soldaten, Hontschar Andrij Mokolajiwytsch, des Fahrers der Panzergrenadierkompanie am 26. Juni 2021im Osten des Landes. Er hat eine mit dem Leben unvereinbare Scherbenverletzung erlitten", heißt es.

Der Soldat kommt aus der Stadt Krywyj Rih in der Region Dnipropetrowsk.

Er war in der Panzergrenadierbrigade 58 seit Juni 2019 im Dienst.

Andrij Hontschar war 49 Jahre alt.

Am 26. Juni wurden zwei Verstöße gegen die Waffenruhe gemeldet.

Im Raum der Ortschaft Pesky feuerte der Gegner zweimal mit 120-mm-Mörsern und schwere Panzerbüchsen. Infolge der Beschießungen erlitt ein ukrainischer Soldat eine mit dem Leben unvereinbare Scherbenverletzung.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-