OVK-Stab: Seit Anfang März 21 Besatzer getötet

OVK-Stab: Seit Anfang März 21 Besatzer getötet

Ukrinform Nachrichten
Seit Anfang März haben russische Besatzungskräfte im Donbass 21 Kämpfer verloren, 31 Kämpfer wurden verletzt, gab das Pressezentrum des Stabs der Operation der Vereinten Kräfte (OVK) bekannt.

„Das OVK-Kommando betont, dass im Falle einer Lebens- und der Gesundheitsgefahr unserer Soldaten, bei Versuchen, Gebiete zu besetzen, bei der Durchführung von Angriffsaktionen oder Begehung von Beschießungen seitens der Streitkräfte der Russischen Föderation, werden die OVK-Einheiten immer angemessen reagieren, das Feuer auf den Feind eröffnen, um sein Feuer zum Schweigen zu bringen und die aggressiven Aktionen zu stoppen“, lautet die Meldung.

Bestätigten Daten zufolge haben die russischen Besatzungstruppen seit Anfang März 2020 21 getötete und 31 verletzte Personen.

Außerdem wurden ein Auto, eine Drohne und ein Mehrzweckschlepper des Feindes zerstört/beschädigt.

„Die Vereinten Kräfte führen weiter unerschütterlich Kampfaufgaben aus, um das ukrainische Volk zu verteidigen“, heißt es in der Meldung.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-