Bei Petriwske bereits 12 Hektar entmint

Bei Petriwske bereits 12 Hektar entmint

foto
Ukrinform Nachrichten
Im Bereich der Truppenentflechtung in der Nähe der Dörfer Petriwske und Bohdaniwka haben die Mitarbeiter des Staatsdienstes für Notsituationen der Ukraine am Sonntag, dem 17. November, 40 Sprengsätze geräumt, seit Beginn der Entminung – 89, lässt das Pressezentrum des Stabs der Operation der Vereinten Kräfte (OVK) auf seiner Facebook-Seite berichten.

„Am Abschnitt der Truppenentflechtung Nr. 3 im Raum der Dörfer Bohdaniwka und Petriwske des Gebiets Donezk dauert die Räumung von Sprengsätzen an. Heute haben die Mitarbeiter des Staatsdienstes für Notsituationen eine Fläche von 2,6 Hektar untersucht und 40 Sprengsätze geräumt“, heißt es in der Mitteilung.

Insgesamt wurden laut dem OVK-Stab seit Beginn der Minenräumarbeiten in diesem Gebiet 89 Sprengkörper auf einer Fläche von 12,17 Hektar entfernt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-