Stabschef der Armee der Republik Moldau besucht OVK-Zone

Stabschef der Armee der Republik Moldau besucht OVK-Zone

Ukrinform Nachrichten
Der Befehlshaber der Operation der Vereinigten Kräfte (OVK), Serhij Najew, und der Leiter des Oberstabs der Armee der Republik Moldau, Igor Cutie, haben Mariupol besucht und die Sicherheitsprobleme in der europäischen Region diskutiert.

Darüber berichtet die Pressestelle des Verteidigungsministeriums der Ukraine. 

Laut dem Pressedienst hat Serhij Najew die Gäste über die Situation in der OVK-Zone und am Asowschen Meer informiert. Er stellte fest, dass Russland weiterhin die leitende Instabilität im Osten der Ukraine unterhält und das Kampfpotential der Armeeeinheiten, die entlang der Grenzen der Ukraine stationiert sind, forciert. Auch hat der OVK-Befehlshaber Fakten des Einsatzes von Separatisten der Waffen rein russischer Produktion angeführt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-