Terroristen im Donbass setzen 13 Mal schwere Waffen ein, zwei Soldaten sind verletzt

Terroristen im Donbass setzen 13 Mal schwere Waffen ein, zwei Soldaten sind verletzt

Ukrinform Nachrichten
Die Situation im Gebiet der Operation der Vereinten Kräfte (OVK) bleibe schwierig. Die Kämpfe dauern entlang fast der ganzen Konfliktlinie mit dem Einsatz von russischen Besatzungstruppen verbotener Waffen an, ließ das OVK-Pressezentrum berichten.

Die aktivsten Kämpfe gab es im Raum der Ortschaften Krymske, Troizke, Luhanske, Marjinka, Wodjane und Schyrokyne. Russische Besatzungstruppen eröffneten 33 Mal das Feuer, 13 davon mit schweren Waffen, hieß es in dem Bericht.

Die OVK-Einheiten gaben eine angemessene Antwort und verteidigten sich aktiv.

Bei den Kämpfen seit dem letzten Tag wurden zwei unsere Verteidiger verletzt. Jetzt sind sie außer Lebensgefahr. Seit Beginn des heutigen Tages gibt es keine Verluste.

Nach Angaben der ukrainischen Aufklärung sind 2 Freischärler der russisch-terroristischen Kräfte getötet und 4 verletzt worden.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-